18.11.2019

Dana Fuchs +++ Tourabsage

Erstellt von Gabi Justus

Keine Kommentare

Große Neuigkeiten von Dana Fuchs!
In einer persönlichen Nachricht erklärt die amerikanische Sängerin die Absage der geplanten Tour im März 2020:
„Ich freue mich sehr darüber, ankündigen zu dürfen, dass ich im kommenden Jahr bei Ruf Records ein neues Studioalbum veröffentlichen werde. Gemeinsam mit dem Produzenten und Grammy Gewinner Jim Gaines beginne ich die Aufnahmen in Muscle Shoals, Alabama, bereits im Januar 2020. Und nicht viel später, im Frühjahr, erwarte ich Familienzuwachs! Ich stehe vor einer aufregenden Zeit! Das macht mich sehr glücklich. Allerdings muss die geplante Deutschland-Tournee im März verschoben werden, um Zeit für das Baby und die Fertigstellung des Albums zu haben. Ich werde Euch über Neuigkeiten „auf dem Laufenden“ halten und hoffe, schon bald die neuen Tourdaten und auch das Datum für das Album Release bekanntgeben zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis!
In Liebe und Dankbarkeit!
Dana

Artikel weiterempfehlen:

Hinterlasse eine Antwort