KISS FOREVER

13.02.2010

KISS FOREVER

Datum: 13.02.2010

Kategorie: Konzert

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    13.02.2010
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 19:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 14,00 € / AK: 14,00 €
  • n/a

Konzertinformation:

“The Ultimate Kiss Alive Tribute”
Gerade ist das neue Studioalbum die Kultband Kiss erschienen. Wie sonst nur AC/DC haben die amerikanischen Glam-Rocker es geschafft, sich eine Generationen übergreifende Fangemeinde zu erspielen. Die ungarische Tributeband KISS FOREVER, auf die wir uns am Karnevalsamstag freuen, gilt als die beste Kiss-Tribute-Band Europas. 600 Shows in 20 verschiedenen Ländern – darunter auch große Rockfestivals – belegen dies. Sie standen sogar schon mit Mitgliedern von KISS gemeinsam auf der Bühne. Im Original Outfit sehen die Ungarn dem Original zum Verwechseln ähnlich aus. Auch die Show lässt KISS FOREVER KEINE Wünsche offen. Da wird Blut gespuckt und es gibt eine krachende Pyroshow. Musikalisch sind die Männer aus der Puszta  ehe eine Klasse für sich, weil die Band von in Ungarn bekannten, anerkannten Musikern gegründet wurde, die alle eines gemeinsam hatten; sie waren schon in frühster Jugend eingefleischte KISS-Fans. Schon drei Jahre nach ihrer Gründung – 1995 –  trat die Band mit dem Eric Singer erstmalig mit einem Original auf. das erste Mal auf. Seiner Meinung nach ist KISS Forever Band – berücksichtigt sowohl ihr Klang als auch ihr Aussehen – die beste authentische Band, mit der er bis dahin zusammenspielte.
Das Repertoire der Band umfasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute, sie haben fast 80 Songs im Repertoire von den bekanntesten Hits über die Soloarbeit der Mitglieder bis zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch die originale KISS nie Live spielte. Dem Tag entsprechend belohnen wir die besten KISS-Outfits im Publikum. Die drei originellsten bekommen ein Überraschungspräsent.