Big Daddy Wilson +++ The Blues Tour 2019

06.04.2019

Big Daddy Wilson +++ The Blues Tour 2019

Datum: 06.04.2019

Kategorie: Konzert

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    06.04.2019
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 21:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 18 € / AK: 23 €

Konzertinformation:

Achtung: Aufgrund des Fußballspiels des BvB gegen Bayern München, beginnt das Konzert erst gegen 21 Uhr. Damit geben wir allen Fußballfans noch die Möglichkeit, nach dem Spiel ins Piano zu kommen und sich dieses großartige Konzert anzuschauen.

25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnenshow.
Die „Deep in my Soul“ Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in seine Seele. Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Er legt alles offen, was tief in seiner Seele steckt – Deep in his Soul.

BIG DADDY WILSON sagt: »Deep in my Soul, is a musical composition from the bottom of my heart and soul!«
Er und seine Musiker spielen in der höchsten Liga und sind einzigartig mit ihrer Melange von energievoller geprägter Bluesmusik. Auf seiner neuen Tour begleitet Ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr den deutschen Schallplattenkritikpreis gewonnen hat – the Goosebump Brothers.
BIG DADDY WILSON verspricht mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für unvergessliche Abende zu sorgen.

Artikel weiterempfehlen: