CLIMAX BLUES BAND – „Security Ale...

15.10.2014

CLIMAX BLUES BAND – „Security Alert“-Tour 2014

Datum: 15.10.2014

Kategorie: Konzert

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    15.10.2014
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 17,00 € / AK: 21,00 €

Konzertinformation:

Sie sind immer noch authentisch, sie haben immer noch den Blues und sie sind wieder on the Road:
THE CLIMAX BLUES BAND
Blues Rock since 1969

Der Ausnahmemusiker und CLIMAX BLUES BAND Gründer Colin Cooper verstarb viel zu früh im Jahr 2008. Sein Wunsch an die verbleibenden
Bandmitglieder war es, die Band weiterzuführen. Man fand in Graham Dee einen großartigen Sänger, Chris Aldridge spielt in der aktuellen
Formation das Saxophon, Coopers Wunsch ist also lebendiger denn je.

Erlebe die CLIMAX BLUES BAND live on Stage, Hits wie „Gotta have more Love“, „Seventh Son“, „I love you“,
oder „Couldn`t get it Right“ dürfen im Live Repertoire natürlich nicht fehlen.

THE CLIMAX BLUES BAND are:
„The Legendary“ Lester Hunt
George Clover
Neil Simpson
Roy Adams
Chris Aldridge
Graham Dee

Artikel weiterempfehlen: