Demons Eye

13.03.2010

Demons Eye

Datum: 13.03.2010

Kategorie: Konzert

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    13.03.2010
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 19:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 13,00 € / AK: 13,00 €
  • n/a

Konzertinformation:

Wenn sich ein weltberühmter Drummer wie Ian Paice von Deep Purple für einige Konzerte an das Schlagzeug einer Deep Purple Tribute Band setzt, dann spricht das sicher für die Qualität dieser Band. So geschehen im Jahr 2007, als Ian Paice für mehrere Konzerte in Holland, Deutschland und Österreich den Platz an den Drums von Demon`s Eye einnahm, die seit über 10 Jahren mit ihrer Professional Deep Purple Tribute Show in Europa, speziell in Deutschland, für Furore sorgen.
Selbst Ian Paice, die Drummerlegende, war hellauf begeistert von Demon`s Eye und sagte vor Presse und Publikum: Wenn ich die Gelegenheit habe, mit anderen Musikern zusammen zu spielen, die ich nicht kenne, ist das immer ein Risiko. Wenn sie gut sind, ist meine Aufgabe sehr einfach. Wenn sie nicht so gut sind, habe ich eine sehr schwierige Aufgabe. Mit Demon`s Eye ist es unglaublich einfach. Diese Jungs sind wirklich fantastisch! Eine wundervolle Band. Sie wissen genau, was sie tun!
Eine größere Bestätigung kann es für eine Tribute Band wohl nicht geben.
www.demonseye.com