Demons Eye feat. Doogie White

16.10.2015

Demons Eye feat. Doogie White

Datum: 16.10.2015

Kategorie: Konzert

Veranstalter: Musiktheater Piano

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    16.10.2015
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:30 Uhr
  • Tickets
    VVK: 19,00 € / AK: 23,00 €

Konzertinformation:

Demon’s Eye – eine von den Originalen geschätzte Deep Purple Tribute Band
Die Erfolgsstory von „Demon’s Eye“ ist beeindruckend und sucht im Tribute-Band-Sektor ihresgleichen. Die fünfköpfige Formation, die seit 1998 im In- und Ausland für Furore sorgt, zollt der englischen Rocklegende Deep Purple derart überzeugend Tribut, dass schon mehrfach Musiker des Originals gemeinsam mit Demon’s Eye die Bühne geentert und die Schönheit des Classic Hard Rock zelebriert haben. Jon Lord (inklusive Sinfonieorchester) und Ian Paice von Deep Purple – Musiker von Weltformat – haben bereits mit Demon’s Eye abgerockt.
Wie der inzwischen leider schon verstorbene Jon Lord verlautbarte, wurde sein berühmtes „Concerto for Group and Orchestra“ schon seit Jahren nicht mehr so gut aufgeführt. O-Ton Jon Lord im Jahr 2010: „Mit Demon’s Eye habe ich das Gefühl, in einer richtigen Band zu spielen.“

Laut Deep Purple-Drummer Ian Paice „sind diese Jungs wirklich fantastisch. Eine wundervolle Band!“

Videos:

Artikel weiterempfehlen: