DILANA „Beautiful Monster“ –...

15.11.2015

DILANA „Beautiful Monster“ – European Tour 2015

Datum: 15.11.2015

Kategorie: Konzert

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    15.11.2015
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 14,00 € / AK: 18,00 €

Konzertinformation:

DILANA hat in ihrem Heimatland Südafrika zu singen begonnen. Während sie in Holland lebte, landete sie einige Hits mit ihrem “Wonderfool” Album. Sie zog anschließend in die USA und erspielte sich eine große und treue Fangemeinde, nachdem sie bei der TV Show “Rockstar Supernova” mit Tommy Lee (Mötley Crüe), Jason Newstead (Metallica), Gilby Clarke (Guns n Roses) und Dave Navarro (Jane’s Addiction/Red Hot Chili Peppers) den zweiten Platz gewonnen hatte. Nach der Show veröffentlichte DILANA 2009 mit “Inside Out” ihre dritte CD in den USA. Einige Jahre später war sie für zwei Tourneen die erste und einzige weibliche Sängerin der L.A. Guns.

DILANA hat bereits vor Künstlern wie Joe Cocker, Aerosmith, The Bangles, Beth Hart, Golden Earring, Motörhead, Velvet Revolver und vielen mehr gespielt…

Nach einem Monat in einem Studio in Seattle veröffentlichte DILANA ihr viertes Album “Beautiful Monster”, das von Jack Endino (Soundgarden, Nirvana, Pearl Jam) produziert wurde. Nun tourt sie mit ihrem neuen Album durch die Welt.

» “Beautiful Monster” ist ein bemerkenswertes Album, eines, von dem ich als Hörer gefesselt bin, eines, das mich als Songwriter ehrfürchtig macht. “Beautiful Monster” ist nicht nur das bislang beste Album dieses Jahr, es ist eines der emotional klangvollsten Alben, die ich jemals gehört habe. «
Chris C, www.Bloodygoodhorror.com

Auch als Schauspielerin versucht sich DILANA seit 2009 erfolgreich. Beim `Action On Film International Film Festival` gewann sie den Award für die beste Schauspielerin; Beim `American International Film Festival`bekam sie sowohl den Award für die beste Schauspielerin, als auch den für die beste Filmmusik verliehen, für die 9 Songs, die sie für ANGEL CAMOUFLAGED geschrieben und performt hat.

Videos:

Artikel weiterempfehlen: