DOO WOP im Pott – Vol. 3

04.08.2017

DOO WOP im Pott – Vol. 3

Datum: 04.08.2017

Kategorie: Weekender

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    04.08.2017
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 19:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 19 € / AK: 25 €
  • kaufen

Konzertinformation:

„Doowop im Pott“ ist zurück !!!
Liebe Freunde des Doowop !
Die Events 2014 und 2015 sind noch bei vielen in starker Erinnerung. Doch zunächst sah es in der Vergangenheit so aus als würde diese Reihe wieder sterben, weil der organisatorische Aufwand für die privaten Veranstalter zu groß wurde. Aber durch einen glücklichen Zufall ist die Freude umso größer, Euch allen, dem besten Publikum der Welt, sagen zu dürfen, dass es weitergeht !
Ich danke an dieser Stelle Jenny Doré und Thomas Falke von der Agentur 3Dog Entertainment, dass sie den Mut haben, die Veranstaltung zu übernehmen und ich die beiden und das ganze Team auf diesem Weg begleiten darf. Wir drei werden gemeinsam alles dafür tun, dass jeder von Euch wieder „nach Hause“ kommen kann. Mit fantastischen Bands aus Deutschland, England und Spanien wollen wir ein geniales Wochenende verbringen.
Damit sich jeder rundum wohlfühlt, gibt es Klamottenverkauf für beide Geschlechter, einen Platten- und CD-Stand, einen Hairstyling – und Fotoshootingbereich, Merchandising UND Doowop-Food vom Lumberjack’s Diner !
An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere beiden befreundeten Printmedien YEEHAAW und das ROCK’N’ROLL MAGAZIN aufmerksam machen, die wir gewinnen konnten, uns bei unserem Event zu unterstützen. Beide haben Ihrerseits dieses Jahr noch Großes vor . . . schaut Euch bitte auch unsere „News“ an !
Wir haben auch Samstags tagsüber etwas für Euch organisiert, ein DOOWOP-BREAKFAST/BBQ im Franky’s Diner in Bochum, Oldtimer welcome !!!
Unsere Vorfreude ist riesig . . . .
Auf bald und keep on woppin‘
Thorsten „herne hellcat“ Laufer

Artikel weiterempfehlen: