Jett Rebel

24.11.2017

Jett Rebel

Datum: 24.11.2017

Kategorie: Konzert

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    24.11.2017
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 13 € / AK: 16 €
  • kaufen

Konzertinformation:

Jett Rebel: being myself is the price that I pay.

In den letzten 2 Jahren veränderte Jett Rebel die Popmusik in Holland. Er war einfach allgegenwärtig. Er ist extravagant, authentisch und steckt all sein Herzblut in die Musik. Bis es ihn umhaut. Manchmal buchstäblich.

Sein Leben:
Alle niederländischen Medien lieben es ihn mit den größten Namen in der Geschichte der Popmusik zu vergleichen, aber Jett Rebel ist vor allem Jett Rebel, der immer versucht seine persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Er will es wissen, immer und immer wieder. Eine durchschnittliche Jett Rebel Show dauert 3 Stunden, ohne jemals den Fokus und die Spannung zu verlieren. Wie ein leidenschaftlicher Superheld fliegt er über die Bühne, koordiniert jede Show mit seinem charmanten Enthusiasmus und entflammt die Begeisterung der Band, sowie der Menge. Jett Rebel gibt alles, was er hat. Für dich. Bei einem Jett Rebel Konzert ist er für dich da und nicht umgekehrt. In den letzten 2 Jahren spielte er über 150 Festivals und 4 ausverkaufte Clubtouren. Wenn er nicht auf der Bühne ist, nimmt er gerade in seinem Studio das nächste Album auf.

Alben:
Alle Instrumente auf seinen Alben werden von ihm selbst gespielt, aufgezeichnet und natürlich hat er alle Songs geschrieben. In einer Zeit, wo es mehr Nachfrage nach Singles gibt, ist Jett Rebel ein Album-Künstler. Es sind alle Geschichten mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende. Jedes Album hat seinen eigenen Klang, denn Jett Rebel will sich ständig neu erfinden. Fühlen Sie sich frei, an Bord dieses Hochgeschwindigkeitszuges zu hüpfen!

Im Jahr 2016 plant er, 3 (!) Alben zu veröffentlichen. Die erste und die zweite sind veröffentlicht und die dritte ist schon im Entstehen. Es ist ein fortlaufender Prozess. Jett Rebel hört nie auf.

Medien:
Alle niederländischen Medien versuchen, Jett Rebel auf ihre Shows, in ihre Zeitschriften und Zeitungen zu bekommen. Der Grund dafür ist einfach, man weiß nie was passieren wird, es ist immer spannend wenn er da ist. Die Zuschauer, die Zuhörer und die Leser zieht er in seinen Bann, lässt sie nicht mehr los, sodass sie es nicht erwarten können herauszufinden, was Jett’s nächster Schritt sein wird. Manchmal ist er besorgt und schüchtern, sonst mal lieblich lustig. Und sexy!

Sie können ihn hassen oder ihn lieben, aber es ist nicht zu leugnen, dass er der Beste darin ist, er selbst zu sein.

Diskographie:
2014: Venus & Mars
2014: Hits for Kids
2015: Tight like a Baby Tiger (Liive bei Paradiso, Amsterdam)
2016: Truck
2016: Don´t Die On Me Now

Auszeichnungen:
3FM Award – Ernstes Talent 2014
3FM Award – Best New Act 2014
Edison Award – Beste New Act 2014

Artikel weiterempfehlen: