JUKEBOX – Die „Wünsch-dir-was...

17.06.2017

JUKEBOX – Die „Wünsch-dir-was“-Party mit DJ Uwe Meyer

Datum: 17.06.2017

Kategorie: Party

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    17.06.2017
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 21:00 Uhr
  • Tickets
  • n/a

Konzertinformation:

Jukebox – Die wundersame Wunschparty

 

Heute ist er mal freundlich! Man kennt das Problem, der DJ verweigert den Wunsch-Song. In der Regel hat das gute Gründe. Sei es der Titel ist nicht vorrätig, der Song passt nicht ins Konzept der Party, oder der Song wurde schon einmal gespielt.

Das hat nun ein Ende, denn jetzt kommt die Party, bei der nur die Wünsche der Gäste zählen. Wünsch Dir was!

Bis auf Schlager oder Rechts-Rock ist heute alles möglich. Schreibt eure Wünsche an meyers-jukebox@web.de, oder meldet euch auf

Sofern tanzbar – das ist die einzige Voraussetzung – wird DJ Uwe Meyer eurem Programm den entsprechenden Flow verpassen. Von Bee Gees bis Rage Against The Machine, von den Stones bis zu David Guetta, ob Charts oder Oldies, ob Punk oder Funk, alles geht!

Eintritt frei – Mindestverzehr 5 €

Artikel weiterempfehlen: