PHILIP SAYCE & Band

13.11.2014

PHILIP SAYCE & Band  |  abgesagt

Datum: 13.11.2014

Kategorie: Konzert

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Wir bedauern sehr, dass die geplante Europa Tournee von Philip Sayce seitens des Managements abgesagt wurde. Der Termin am 13.11.2014 im Musiktheater Piano entfällt somit. Gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK Stellen zurück gegeben werden und werden dort natürlich erstattet, da es keinen geplanten Nachholtermin geben wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen euch auf einer der zahlreichen Shows bei uns wieder zu sehen.

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    13.11.2014
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 18:00 Uhr
  • Tickets
  • n/a

Konzertinformation:

PHILIP SAYCE, der in Los Angeles lebende, Kanadier mit walisischen Wurzeln, ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Als Gitarrist in JEFF HEALEY’s Band und bei MELISSA ETHERIDGE stellte er auf deren CDs und Welt-Tourneen sein Können unter Beweis.

Mit der Veröffentlichung seines ersten Album`s „Peace Machine“ im Jahre 2009 startet PHILIP seine Solokarriere. Es folgen die Alben „Innerrevolution“ (2010) und „Ruby Electric“ (2011), welches zur Hälfte Live- Aufnahmen enthält, aufgenommen während der DEEP PURPLE Frankreich-Tour und abgemischt von Eddie Kramer (Jimi Hendrix). Mit „Steamroller“ erscheint 2012 sein 4. Soloalbum.

„Voodoo getränkte Hendrix-Licks mit den Songwriter-Qualitäten eines Lenny Kravitz oder der Black Crowes und einem Sound, wie man ihn seit den Tagen von Stevie Ray Vaughan nicht mehr oft gehört hat.“

„Bluesrock, hier und da in Funk und Hardrock ausbrechend, dargeboten mit virtuoser Fingerfertigkeit, und darüber hinaus ein nicht zu unterschätzendes Talent als Sänger.“

Sieger bei: Eric Clapton’s Crossroads 2013

Videos:

Artikel weiterempfehlen: