Time Bandits

11.03.2017

Time Bandits

Datum: 11.03.2017

Kategorie: Konzert

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    11.03.2017
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:30 Uhr
  • Tickets
    VVK: 14,00 € / AK: 18,00 €

Konzertinformation:

Bandits-Bandparty. Jaja, wie jedes Jahr.
Wobei, nicht ganz, denn…

Die Banditen sind wieder komplett!
Seit einigen Gigs ist nicht nur auf Bassist Polo Bollenbergs Gesicht ein zufriedenes Grinsen auszumachen, und das hat seinen Grund:
Nach mehrmaliger Zammenarbeit mit Micha Grimm hat sich eine enge musikalischen Verbundenheit entwickelt, die als logische Folge nun seinen Einstieg in die Combo nach sich gezogen hat, zur großen Freude aller Beteiligten.

Gerade rechtzeitig, stellen wir fest, denn dieses Jahr nun feiert die Combo den zehnten Jahrestag ihres Wiederauflebens im Jahr 2007!
Zu diesem Anlass freuen wir uns einmal mehr auf die bewährte und geschätzte Mitwirkung der „Bandidas“ Katja Gutowski und Anja Kinkela sowie des Pustefix-Ensembles mit Klaus Dapper.

Und logischerweise wird dann der eine oder andere Special Friend auftauchen, zieht Euch warm an!

Aber vorsicht, Überhitzung droht, Ihr kennt das ja. Die Bandits werden im Piano ihren Groove- und Soundteppich ausbreiten, auf dem jeder der möchte, mitfliegen darf durch die Sphären des Rock’n’Roll.  Naja, vielleicht ’n bisschen dicke, schon klar, aber…

Let’s go on and make some noise! (Manic Monday)

Artikel weiterempfehlen: