Tito & Tarantulas Blood Suckers Summer T...

30.08.2016

Tito & Tarantulas Blood Suckers Summer Tour / 2016!  |  ausverkauft

Datum: 30.08.2016

Kategorie: Konzert

Veranstalter: 3Dog-Entertainment oHG

Konzertdetails:

Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Straße 43 Dortmund DE-NW 44388 DE
  • Datum
    30.08.2016
  • Einlass / Beginn
    19:00 Uhr / 20:00 Uhr
  • Tickets
    VVK: 20,00 € / AK: 25,00 €
  • n/a

Konzertinformation:

Tito & Tarantula
zum 20ten Jubiäum, nach unzähligen Konzerten in ganz Europa und 5 Studioalben erscheint bei „It Sounds“ der Re-Release des Debut Klassiker Album „Tarantism“ mit etlichen bisher unveröffentlichten Bonus-Tracks und als „Limited Fan Edition“. Produziert von Robert Rodriguez und David Tickle (Blondie, U2), aufgenommen in den besten Studios von L.A. (u.a. Studio One, Record Plant und Jackson Brownes´ Privatstudio) ist „Tarantism“ ein Zeitdokument, das fast 10 Jahre Larrivas´ Kreativität dokumentiert. Neu gemastert und mit etlichen neuen und bisher auch live noch nie präsentierten Tracks aus der gleichen Tarantism-Recording-Session, ein guter Grund, unter dem Motto „The Lost Tarantism“ nun wieder auf Tournee zu gehen.
Für die „The Lost Tarantism“ TITO & TARANTULA-Tour 2015 im Frühjahr konnte wieder Gitarrist und Gründungsmitglied Peter Atanasoff (auch in „From Dusk Till Dawn“ zu sehen) gewonnen werden, der schon als 16-jähriger Wunderknabe mit der Paul Butterfield Bluesband um die Welt getourt ist. Die Verhandlungen mit weiteren Mitgliedern aus dem originalen Tarantism-Lineup laufen.

Videos:

Artikel weiterempfehlen: